20.03.2020

Das Eishockey-Barometer ist zurück

Eure Meinung ist gefragt.

Lasst uns wissen, wie ihr die Dinge seht und unterstützt uns mit eurer Expertise. Nach unserer ersten, sehr erfolgreichen Befragung im Januar gehen wir mit unserem Partner Fürstenberg nun in die zweite Runde.

Gemeinsam mit dem Eishockey-Barometer werden wir auch zukünftig, in regelmäßigen Abständen, Befragungen durchführen.

Und so einfach geht’s:
Wer bereits registriert ist, hat zur neuen Befragung automatisch eine Mail erhalten.
Wer noch nicht registriert ist, kann das ganz einfach hier nachholen.
Nach dem Anmeldeprozess findet ihr oben rechts in der Ecke die aktuelle Befragung der Schwenninger Wild Wings und unserem Partner Fürstenberg. Das alles läuft schnell, unkompliziert und kostenlos ab.

Für Anonymität und Datenschutz ist natürlich ebenfalls gesorgt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder verarbeitet. Ihr erhaltet nur die Bestätigungsmail für eure Registrierung.

Danke für euren Support
#wirsindschwenningen

pt async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-34639626-1">