10.03.2020

Die Abschlussfeier der Saison 19/20 wird nicht stattfinden

Die aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen zum Coronavirus führen zur Absage.

Nach langen und intensiven Überlegungen haben sich die Wild Wings dazu entschieden die Veranstaltung abzusagen. Die Nähe zwischen Spielern und Fans steht bei diesem Event an erster Stelle. So wie die Sachlage zum Coronavirus aktuell eingeschätzt wird, können wir diese Begegnungen zwischen Spielern und Fans nicht bedenkenlos ermöglichen. Wir bedauern die Absage wirklich sehr, sind uns aber auch sicher, dass es im Moment, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Spieler im Anschluss in alle Himmelsrichtungen unterwegs sein werden, die einzig richtige Entscheidung ist.

Die Gewinner der Gameworn-Trikot-Verlosung können die Trikots ab sofort im Fanshop, zu den bekannten Öffnungszeiten, abholen.

Alle Spieler und Mitarbeiter, die die Wild Wings verlassen werden, bekommen ihre Abschiedsgeschenke im kleinen, internen Kreis überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Saison 20/21.