17.02.2020

Wechsel auf der Position des Torwarttrainers

Ilpo Kauhanen und die Wild Wings gehen nach der Saison getrennte Wege.

Nach fünf Jahren wird es bei den Wild Wings zu einer Veränderung im Trainerstab kommen. Die Schwenninger und Ilpo Kauhanen beenden die Zusammenarbeit zum Saisonende.

Ilpo Kauhanen sagt dazu: „Ich hatte wirklich fünf tolle Jahre hier in Schwenningen und bin der Organisation und den Fans sehr dankbar. Deshalb gehen wir auch im Guten auseinander. Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung.“

„Ich möchte mich bei Ilpo für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren bedanken. Ich schätze ihn nicht nur für seine gute Arbeit als Torwarttrainer, sondern auch menschlich war er eine Bereicherung für unsere Organisation.“, so Sportmanager Jürgen Rumrich.

Die Schwenninger Wild Wings sagen Danke und wünschen Ilpo Kauhanen für die Zukunft alles Gute.

pt async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-34639626-1">