Wolfgang Jack und Alexander Laufer

Mit Wolfgang Jack und Alexander Laufer haben die Schwenninger Wild Wings zwei neue Fanbeauftragte. Die beiden werden ab sofort ein wichtiges Bindeglied zwischen Verein und Fans bilden. Wolfgang Jack ist bereits seit 1983 Fan des Schwenninger ERC, Alexander Laufer seit dem Jahr 1995.

 

"Wir freuen uns, dass wir mit Wolfgang Jack und Alexander Laufer zwei neue Fanbeauftragte gewinnen konnten. Über den Sommer haben wir die Zusammenarbeit mit den Fanclubs intensiviert, stehen mit den Fans nicht nur in Kontakt, sondern veranstalten regelmäßige Treffen, bei denen wir alle Themen der Fans besprechen. Mit den beiden Fanbeauftragten haben wir nun zwei direkte Ansprechpartner für alle Anhänger der Wild Wings im Stadion", sagt Oliver Bauer, Leiter der Geschäftsstelle der Wild Wings.

(Newsmeldung vom 12.09.2012)

Kontakt zu den Fanbeauftragten

Um Kontakt mit unseren Fanbeauftragten aufzunehmen, benutzt bitte das Kontaktformular und wählt den gewünschten Empfänger aus.

Zum Kontaktformular