#wirSindSchwenningen

Hier gibt's den Spielplan 2016/17 als ics-Datei für für Euren Kalender in Outlook, iPhone, Google, ...!

Spieldetails

Schwenninger Wild Wings

0:4 (0:1, 0:0, 0:3)

Freitag, 28.10.2016 - 19:30
Helios Arena, Schwenningen

Kölner Haie

Statistik

Tore:

11:06 mins. (0:1) - KEC - Philip Gogulla #87

47:41 mins. (0:2) - KEC - Sebastian Uvira #93

51:14 mins. (0:3) - KEC - Ryan Jones #28

54:41 mins. (0:4) - KEC - Philip Gogulla #87

 

Strafen:

Schwenningen 6 min

Köln 4 min + 5 min + 20 min Lalonde

 

Zuschauer 4.350

Spielbericht

Deutliches Ergebnis nach engem Spiel

(jef) Die Wild Wings haben das Heimspiel gegen die Kölner Haie mit 0:4 (0:1, 0:0, 0:3) verloren. Das am Ende deutliche Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf von annähernd 50 Spielminuten. Der Unterschied lag vor allem in clever spielenden Kölnern, die ihre Chancen eiskalt nutzten. Die Wild Wings hingegen vergaben eine ganze Reihe von besten Chancen und konnten selbst eine 5 minütige Überzahl nicht in Zählbares ummünzen.  Auf Seiten der Haie debütierte der ehemalige NHL Topverteidiger Christian Erhoff meist unauffällig aber souverän. Beim 0:3 von Jones lies er mit einem platzierten Schuss sein Können aber aufblitzen, Torschütze Jones musste nur noch seinen Schläger in die Schussbahn halten.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin.

Tore:
11:06 mins. (0:1) - KEC - Philip Gogulla #87
47:41 mins. (0:2) - KEC - Sebastian Uvira #93
51:14 mins. (0:3) - KEC - Ryan Jones #28
54:41 mins. (0:4) - KEC - Philip Gogulla #87

Strafen:
Schwenningen 6 min
Köln 4 min + 5 min + 20 min Lalonde

Zuschauer 4.350