#wirSindSchwenningen
07.09.2017

Zeigt Flagge

Drei glückliche Gewinner in Donaueschingen

Bei der heutigen Gewinnverteilung in Donaueschingen konnten wir wieder drei Gewinner glücklich machen.

Dabei gingen heute der Dinner-Gutschein für "die Säge", das Wochenende mit einem Toyota vom Autohaus Bach und der Gutschein für das Culinara Rottweil an den Mann bzw. die Frau.

Leider konnten auch heute nicht alle gewinnen, aber am Sonntag gibt es beim 1. Heimspiel gegen die Adler Mannheim die große Chance auf den Hauptgewinn von Toto-Lotto Baden-Württemberg. Dabei sind u.a. zwei VIP-Karten für die Fürstenberg-Lounge.

Wie der Ablauf für Sonntag ist, wird euch wieder rechtzeitig über das neue radio neckarburg und natürlich über die Wild Wings Kanäle bekanntgegeben.

Also unbedingt noch Tickets sichern für Sonntag, wer noch keine hat, Flagge zeigen und vielleicht gewinnen.

"Zeigt Flagge" - eine gemeinsame Aktion der Schwenninger Wild Wings, das neue radio neckarburg und Toto-Lotto Baden-Württemberg.