#wirSindSchwenningen
18.07.2017

Öffentliches Eistraining und Dauerkartenparty

Erster öffentlicher Auftritt der neuen Mannschaft

(bo) Die Helios-Arena wird so langsam aber sicher auf Betriebstemperatur gebracht. Derzeit wird das zuhause der Wild Wings heruntergekühlt und in den kommenden Tagen starten die Eismeister mit der Eisbereitung. Pünktlich zum 05. August soll dann alles angerichtet sein, wenn die Mannschaft von Trainer Pat Cortina das erste Mal das Eis betritt. Das erste öffentliche Training startet um 14.45 Uhr. Der Fanshop und die Kioske haben bereits ab 13.30 Uhr geöffnet. Wir freuen uns mit Euch, dass es bald wieder losgeht und laden Euch recht herzlich dazu ein.

Am 22. August 2017 laden die Wild Wings wieder die Treuesten der Treuen zur Dauerkartenparty ein. Los geht es mit dem Einlass ab 17.30 Uhr, das Programm startet um 18.30 Uhr. Genauere Infos zur Dauerkartenparty folgen in den nächsten Wochen.