#wirSindSchwenningen
17.03.2017

Markus Poukkula spielt weiter für die Wild Wings

Stürmer erhält Ein-Jahres-Vertrag

Die Schwenninger Wild Wings haben sich für die kommende Spielzeit 2017/18 weiterhin die Dienste von Stürmer Markus Poukkula gesichert. Der finnische Linksschütze spielt damit dann seine dritte Saison am Neckarursprung.

Markus Poukkula hatte in der vergangenen Spielzeit in der Vorbereitung eine langwierige Schulterverletzung erlitten und konnte deshalb nur dreizehn Saisonspiele absolvieren.

„Wir freuen uns, dass wir Markus für eine weitere Saison an uns binden konnten. Er hatte eine schwierige Saison aufgrund seiner Verletzung, hat sich aber mit viel Einsatz schneller zurückgearbeitet als wir erwartet hatten. Seine läuferischen Fähigkeiten, seine Energie und sein mannschaftsdienliches Denken machen ihn für uns sehr wertvoll. “, so Manager Jürgen Rumrich zur Verlängerung mit dem 28-Jährigen.