17.02.2017

Heimspiel gegen Ingolstadt

Schanzer Panther ab 19.30 Uhr zu Gast in Schwenningen

(bo) Mit dem Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt haben die Schwenninger Wild Wings nur ein Spiel an diesem Wochenende vor der Brust. Spielbeginn in der Helios-Arena ist um 19.30 Uhr. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online und im Fanshop.

»Natürlich hat das vergangene Wochenende bei meiner Mannschaft Spuren hinterlassen«, gibt Trainer Pat Cortina unumwunden zu. Dennoch muss heute unbedingt der Bock umgestoßen werden, um das letzte Fünkchen Hoffnung auf die Teilnahme an den Playoffs aufrechtzuerhalten. Die Verletztenliste hat sich nach dem vergangenen Wochenende noch einmal verlängert, zumindest bei Kapitän Simon Danner gab es unter der Woche Entwarnung. Der Stürmer wird gegen den ERC Ingolstadt auflaufen können. Jiri Hunkes und auch Andreé Hult fallen hingegen verletzungsbedingt aus. Weiterhin verletzt sind Sascha Goc, Stefano Giliati und Steven Billich. Der Vertrag mit Jake Hansen wurde am gestrigen Donnerstag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

 

Tickets für das Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.eventimsports.de/ols/wildwings und im Fanshop der Wild Wings in der Jakob-Kienzle-Straße.

 

Bilanz gegen Ingolstadt:

19 Spiele - 6 Siege- 13 Niederlagen

49:78 Tore
Bilanz zuhause:
9 Spiele - 5 Siege- 4 Niederlagen
25:26 Tore