#wirSindSchwenningen
04.01.2014

Mark Lee im Tryout

Stürmer erhält Tryout Vertrag

(bo) Die Schwenninger Wild Wings werden in den kommenden Wochen den kanadischen Stürmer Mark Lee testen. Der Kanadier kommt von den San Francisco Bulls an den Neckarursprung. Mark Lee ist 29 Jahre alt und sammelte bereits Erfahrung in der American Hockey League bei den Bridgeport Sound Tigers und Hartford Wolf Pack. Zuletzt spielte er in der East Coast Hockey League in San Francisco. In 193 ECHL-Spielen erzielte der Linksschütze 67 Tore und 134 Assists. Lee kann auch Europaerfahrung vorweisen. So spielte er in Dänemark bei Esbjerg (36 Spiele, 42 Scorerpunkte) und in Ilves (Finnland).
Der 1,82 Meter große und 85 Kilogramm schwere Center wird Anfang nächster Woche in Schwenningen erwartet und am darauffolgenden Wochenende sein Debüt im Trikot der Wild Wings feiern.