11.04.2011

Stehplätze nur noch im Fanshop

Nur noch 100 Stehplätze verfügbar

(bo) Die ganze Region fiebert dem Traumfinale zwischen den Schwenninger Wild Wings und den Ravensburg Towerstars entgegen. Am heutigen Montag starteten die Wild Wings den Vorverkauf für das Heimspiel am Dienstag, den 19. April um 20 Uhr.

Bereits um 8.30 Uhr bildeten sich lange Schlangen vor dem Fanshop in der Muslen 27 in Schwenningen. Über den Tag verteilt wurden über 3.000 Tickets im Shop verkauft und auch das Kontingent von über 2.500 Tickets für den Online-Shop und die Vorverkaufsstellen war binnen 120 Minuten schnell vergriffen.

Ab Morgen sind für das Heimspiel der Wild Wings gegen die Towerstars die restlichen Stehplatzkarten und die Stehtickets für den Oberrang nur noch im Fanshop der Wild Wings in der Muslen 27 erhältlich. Bitte beachtet auch, dass wir telefonische Reservierungen leider nicht entgegen nehmen können.

Der Shop hat bis einschließlich Donnerstag von 09-12.30 Uhr und 14-18 Uhr geöffnet. Am Freitag dann durchgehend von 09-14 Uhr.