24.10.2006

Halloween-Extra der Wild Wings: Kombiangebot Eishockey und Partyband Crash.

Für Fans nur 4 Euro Eintritt nach dem Regensburg-Spiel.

Halloween-Extra der Wild Wings: Kombiangebot Eishockey und Partyband Crash. Für Fans nur 4 Euro Eintritt nach dem Regensburg-Spiel.


Sie spielten am Saisonabschluss der vergangenen Spielzeit und rockten die Party: die Partyband Crash gewann einige neue Fans hinzu. Deswegen bietet der SERC an Helloween vergünstigten Eintritt zum Konzert in Niedereschach an. Wer die Eintrittskarte vom Spiel gegen die Eisbären Regensburg vorweisen kann, zahlt nur 4 Euro Eintritt. „Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Auftritt im Stadion“, sagt Sängerin Tajana. „Wir haben einige Nachfragen erhalten, wann wir wieder in der Gegend spielen. Das ist der Fall, aber wir wollen keine Konkurrenz zum SERC sein, denn wir sind mittlerweile Wild Wings-Fans! Daher die Idee mit dem Rabatt für Fans.“ Die WildWings GmbH freut sich über das Angebot der Band und hofft, dass sich möglichst viele Fans nach dem Spiel nach Niedereschach aufmachen werden.