WILD ICE TV

WILD ICE TV ist das offizielle Videoteam der Schwenninger Wild Wings.

WILD ICE TV ist zuständig für Videoaufzeichnungen für den Trainerstab, Übertragungen in die VIP-Räume, sowie für die Videozusammenfassungen auf unserem Youtube-Channel.

WILD ICE TV ist auch im SOCIAL MEDIA präsent. So findet man WILD ICE TV unter Facebook, Google + sowie Twitter.

DAS TEAM VON WILD ICE TV

Das Wild-ICE-TV Team besteht aus den 3 Mitgliedern - Daniel Vorberg, Stefan Wiemer und Alexander Votteler (von links auf dem Bild)

WILD ICE TV gibt es seit dem Jahr 2003. Aus dem Gründungsjahr ist noch Daniel Vorberg dabei.

Daniel Vorberg
Geburtsjahr: 1979
Daniel ist seit den Anfängen von WILD ICE TV dabei und ist der "Mann hinter der Kamera". Er steht meist 2 Drittel hinter der Kamera. Desweiteren ist er mit Stefan administrativ für die Facebookseite mitverantwortlich.

Stefan Wiemer
Geburtsjahr: 1984
Stefan ist seit der Saison 2011/12 im Team von WILD ICE TV. Er ist hauptsächlich für die Zusammenfassungen nach dem Spiel verantwortlich. Vor und während dem Spiel ist er Ansprechpartner für die Technik.
Weiterhin kümmert er sich um die Facebookseite von WILD ICE TV. Durch das schneiden der Videos hat Stefan den Zeitaufwendigsten Part im Team

Alexander Votteler
Geburtsjahr: 1996
Alexander gehört seit der Saison 2012/13 zum Team von WILD ICE TV und ist somit nicht nur vom Alter das jüngste Teammitglied. Alexander filmt meistens das 2. Drittel und ist auch mit Stefan in das schneiden der Zusammenfassungen eingebunden.
Ebenso zeigt Alexander ein großes Verständnis für die Technik, so dass er in allen Bereichen einsetzbar ist. Alexander hat in dieser Saison auch den Twitter Account von WILD ICE TV ins Leben gerufen.