Live dabei!

Die Wild Wings spielen und Ihr könnt nicht dabei sein? Kein Problem - mit unserem Liveticker bekommt man die Informationen, beinahe als wäre man live im Stadion dabei. Schnell, kompakt und doch ausführlich berichten wir von allen Spielen der Wild Wings.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Liveticker abzurufen:


Für "normale" PCs


Einfach diese URL aufrufen: 
http://www.wildwings.de/liveticker/liveticker.php

 

 

 

iOS

 

für iPhone und iPad  - inklusive Push-Benachrichtigungen:

http://itunes.apple.com/de/app/ibwu/id379899475?mt=8

 

 

 

 

Android


https://market.android.com/details?id=com.bwuvs.wildwingsapp&feature=search_result

 

 

 

 

Twitter


für die schnelle Info zwischendurch. Keine Installation, schnell, schlank und läuft auf jedem internet-fähigen Gerät.

Folgt dem offiziellen Wild-Wings-Twitter-Stream, und ihr habt den Liveticker automatisch in eurer Timeline.

Um den Liveticker per Twitter abzurufen ist keine Registrierung bei Twitter ist notwendig, schadet aber auch nicht ;-)


http://twitter.com/sercwildwings



 

 

 

 

Der Liveticker ist eine Entwicklung von Blue-White-United (BWU), Fans der Wild Wings, die den Ticker uns zur Verfügung stellen.

Nähere Informationen zum Ticker und Hilfestellung bei Problemen gibt es auf der Webseite von BWU.